Familienurlaub

Haustiere
(Hunde)
erlaubt!

Ein traumhafter Urlaub
am Bauernhof

In Osttirol, nur wenige Autominuten von Lienz entfernt in einer faszinierenden Panoramalage auf einem Bauernhof seinen Urlaub zu verbringen, ist wahrer Luxus.
Ein "Luxus", den viele Stammgäste seit vielen Jahren zu schätzen wissen.

Osttirol und dabei wieder speziell der Lienzer Talboden mit seinen umliegenden Gemeinden ist ja mit der höchsten Anzahl an Sonnenstunden in Österreich gesegnet und bei uns heroben am Iselsberg scheint die Sonne am Abend dann noch ein wenig länger.

Also wahrlich ein kleines Paradies. Auch für Kinder, die bei uns auf den rundumliegenden Wiesen genügend Freiraum zum Spielen und für viel Spaß haben. Auf unserem Bauernhof lernen sie die Tiere und Pflanzen kennen und werden im Umgang mit diesen vertraut. Ein Wert, der in Zukunft immer wichtiger wird.

Wir legen aber auch speziellen Wert auf sportliche Betätigung in unserer unverbrauchten Naturlandschaft und auch auf gesunde Ernährung.

Mit teilweise selbst erzeugten Produkten, wie Topfenaufstrich, herzhaft zubereiteten Marmeladen, Kuchen, Kräutertees und Speck, die beim Frühstück in der alten Zirbenstube  ganz besonders schmecken.